ANTWORTEN AUF FRAGEN ZUR
HOMEPAGE MIT TEAMSPORTS 2

Hier findest du die Antworten auf die meistgestellten Fragen zur neuen Homepage für deinen Handballverein. Wenn du eine weitere Frage hast, stelle sie uns unter support@tewesol.de.

Wie funktioniert die technische Bereitstellung?

Die Homepage für deinen Handballverein mit TeamSports 2 ist als so genannter Webservice komplett über den Browser abrufbar. Die Erstellung, die Pflege und die Wartung erledigst du komplett im Browser. Damit kannst du deine neue Vereinshomepage mit jedem internetfähigen Endgerät (PC, Laptop, Smartphone, Tablet) verwalten und pflegen.

Kann ich das System testen?

Natürlich! Du kannst für deinen Handballverein völlig unverbindlich und kostenlos eine neue Homepage erstellen. Wir beraten und unterstützen dich beim Aufbau deiner neuen Seite und betreiben diese für 90 Tage ohne jegliche Verpflichtung deinerseits. Falls wir es nicht schaffen, dich in dieser Zeit von den Vorteilen von TeamSports 2 zu überzeugen, musst du nichts weiter tun. Es entstehen also keinesfalls ungewünschte Kosten für dich.

Unter welcher Internetadresse ist meine Homepage erreichbar?

Während deines Testzeitraumes ist deine Homepage unter einer so genannten Subdomain (deinverein.handballhomepage.de) erreichbar. Sobald du mit uns einen Vertrag geschlossen hast, richten wir für dich eine Toplevel Domain (z.B. www.deinverein.de) ein. Natürlich können wir deine bestehende Adresse übernehmen.

Kann ich das Design meiner Homepage selbst bestimmen?

Natürlich! Du kannst zwischen mehreren Grundstrukturen wählen und diese dann weiter bearbeiten. Dies kannst du entweder mit unserem Editor machen, oder aber (wenn du dich besser auskennst) direkt im Code des Layout und CSS Files. Sollte dir der Umfang des Editors einmal nicht ausreichen, du aber nicht in der Lage sein selbst am Code Hand anzulegen, helfen dir unsere Experten kostenlos weiter.

Kann meine Homepage auch so schön werden wie die Referenzseiten?

Ja, wobei wir dann auf deine Mithilfe angewiesen sind. Unsere Experten können dich beim Aufbau einer schönen und individuellen Seite unterstützen, aber einige Dinge musst du auch selbst beitragen (Engagement, Bilder, Informationen). Grundsätzlich kann deine Seite aber genau so schön und individuell werden wie jede unserer Referenzseiten.

Was bedeutet "immer aktuell"?

Einige Informationen rund um deinen Handballverein kann unser System auf deiner Homepage automatisch aktualisieren. Dazu zählt die automatische Aktualisierung der Ergebnisse, der Tabellen und der Spielpläne. Du musst dich also nicht mehr um die manuelle Eingabe von Ergebnissen oder das Ändern von Terminen bei verlegten oder abgesagten Spielen kümmern, das macht das System vollautomatisch für dich.

Wie funktioniert das mit der App?

Für eine Einrichtungsgebühr von 299€ und einen kleinen monatlichen Beitrag bieten wir zusätzlich zu deiner Homepage eine App für deinen Handballverein an. Diese App beinhaltet alle wichtigen Informationen rund um deine Mannschaften und deren Spielpläne, Tabellen, Kader und Ergebnisse. Die App zieht sich die Daten direkt aus dem System, du hast also keinen zusätzlichen Pflegeaufwand.

Gibt es eine Demoseite, auf der ich das System ausprobieren kann?

Jein. Eine öffentliche Demoseite haben wir nicht, aber du kannst innerhalb von wenigen Minuten deine eigene Seite generieren und vollkommen unverbindlich und kostenlos testen. Falls du einige Beispielseiten sehen willst, schau dir einfach unsere Referenzseiten an.

Ich habe weitere Fragen. An wen kann ich mich wenden?

Gerne kannst du dich an unseren Support unter support@tewesol.de wenden. Wir antworten dir in der Regel innerhalb von einem Tag.
Alternativ kannst du uns auch über unseren Chat rechts unten auf dieser Seite kontaktieren.

Erstelle deine Vereinshomepage in wenigen Minuten!

Teste TeamSports 2 jetzt kostenlos und unverbindlich für 90 Tage!